Buchstaben in bunten Würfeln

Ein Newsletter für Ihre (etwas) sensiblere Kommunikation

Wenn Sie daran interessiert sind, dann sind Sie hier richtig.

Was kostet der Newsletter?
Nichts, wirklich nichts…

Was enthält der Newsletter?
Neues, Aktuelles, Tipps & Angebote…

Anschieben statt (weiter) aufschieben…

Warum könnten meine Empfehlungen interessant sein?

Seit gut 30 Jahren arbeite ich in und mit der Rhetorik, v.a. im politischen und vereinspolitischen Bereich. Seit rund 15 Jahren bin ich spezialisiert auf sensible Kommunikation und Krisencoaching.

Mich interessiert nicht nur das Lehrbuchwissen. Das ist nur eine Basis für persönliche, weiter- und tiefergehende Erkenntnisse. Ich schaue auf jene Einfüsse, die andere vernachlässigen.

Ich habe vieles ausprobiert und vieles auch wieder verworfen, ich habe mich selbst genau beobachtet, um herauszufinden, was wie wirkt. Und ich wollte herausfinden, was mir und meinem Gegenüber gut tut.

Dieses Wissen gebe ich gerne weiter. Es ist doch gut wenn das Leben ein wenig konstruktiver wird, nicht?